Haus
Startseite
Lernen Sie
Wörterbuch

Was ist eine URL-Bewertung - Definition

Das URL-Rating (UR) ist eine der SEO-Metriken, die zur Bestimmung der Qualität des Linkprofils einer bestimmten URL verwendet wird. Das Bewertungstool berücksichtigt sowohl interne als auch externe Links. Die Schöpfer des Ahrefs-Tools haben diesen Indikator für die Metrik auf Seitenebene entwickelt.

Was ist die URL-Bewertung.
Was ist eine URL-Bewertung - Definition

Sie können den Indikator sowohl für die Hauptseite als auch für die Unterseiten der einzelnen Websites überprüfen. Die URL-Bewertung hat einen erheblichen Einfluss auf die Domain-Autorität. Die Entwickler des Tools stellen sicher, dass dieser Indikator mit den Ranking-Faktoren von Google korreliert und die Google-Rankings in den organischen Suchergebnissen widerspiegelt.

 Beispiel für die Anzeige des UR-Ratings in Afrefs

Wie funktioniert das?

Der UR-Parameter kann Werte zwischen 0 und 100 annehmen. Je niedriger der von Ahrefs angegebene UR-Score ist, desto schlechter ist das Linkprofil für eine bestimmte URL. Eine Website mit eingehenden Links von externen, soliden und einzigartigen Domains hat normalerweise einen hohen UR-Score. Je besser die Qualität des Linkprofils, desto näher liegt der Wert an 100.

Das Uniform Resource Locator-Ranking hat großen Einfluss auf die Gesamtbewertung der Domain. Qualitativ hochwertige Links und eine große Anzahl von verlinkenden Domains beeinflussen die gesamte Domain und verbessern das Google-Ranking, wodurch der Suchverkehr zu Ihrer Website und das Domain-Rating erheblich gesteigert werden.

BLACK FRIDAY
Up to 66% off
Check offer details
house
Home
Learn
Dictionary

What is URL rating - Definition

URL Rating (UR) is one of the SEO metrics used to determine the quality of the link profile for a given URL. The evaluation tool takes into account both internal and external links. The creators of the Ahrefs tool created this page-level metric indicator.

What is URL rating.
What is URL rating - Definition

You can check the indicator both for the main page and for each website's subpage. The URL rating has a significant influence on the domain authority. The tool creators ensure that this indicator is correlated with Google's ranking factors and reflects google rankings in organic search results.

 Example of how UR Rating is displyerd in Afrefs

How does it work?

The UR parameter takes values from 0 to 100. The lower the UR score indicated by Ahrefs, the worse the link profile for a given URL. A site with inbound links from external solid unique domains usually has a high UR score. The better the link profile quality, the closer the score to 100.

Uniform Resource Locator ranking has grate influence on overall domain rating. High-quality links and a great number of linking domains. will influence the entire domain and improve Google ranking, and thanks to that, search traffic to your website and the domain rating will be more substantial.