Haus
Startseite
Lernen Sie
Erfolgsgeschichten
Gesundheitswesen

Zahnarztpraxis Miludent erhält mehr Anrufe als je zuvor

Surfer Local führt seine Kunden an der Hand, Schritt für Schritt, und informiert sie darüber, was sie tun müssen, um bessere Ergebnisse zu erzielen.

"Surfer Local führt seine Kunden Schritt für Schritt an die Hand und informiert sie darüber, was sie tun müssen, um bessere Ergebnisse zu erzielen. Selbst mit wenig Marketingwissen kann jeder seine Online-Sichtbarkeit verbessern."

Die Wirkung

Grid nach

"Surfer Local führt seine Kunden Schritt für Schritt an die Hand und informiert sie darüber, was sie tun müssen, um bessere Ergebnisse zu erzielen. Selbst mit wenig Marketingwissen kann jeder seine Online-Sichtbarkeit verbessern."

Das Ziel:

Unser Ziel war es, die Sichtbarkeit unserer Praxis bei Google zu erhöhen. Bevor wir Surfer Local nutzten, waren wir in einer guten Position, da wir bereits zu den Top-Zahnarztpraxen in der Gegend gehörten, aber wir hatten den Eindruck, dass Unternehmen, die auf Platz eins oder zwei bei Google stehen, viel mehr Patienten erreichen.

Herausforderung

In erster Linie wollten wir den Kontakt der Google-Nutzer mit unserem Büro verbessern. Da die Konkurrenz in der Gegend groß ist, wussten wir, dass wir an unserem professionellen Image arbeiten und eine bessere Kommunikation mit den Kunden pflegen mussten.

Aktion

Dank eines kostenlosen Tools von Surfer Local haben wir herausgefunden, wie es um die Sichtbarkeit unserer Praxis bestellt ist. In unserer Stadt lagen wir in den für uns wichtigen Bezirken auf Platz 3 oder 4, was uns angenehm überrascht hat.

Da sich diese Position jedoch kaum in Anrufen und Terminen niederschlug, beschlossen wir, uns an die Arbeit zu machen, da wir wussten, wie viel ein gut optimiertes Google-Geschäftsprofil in unserer Branche bewirken kann. Mit der Surfer Local App wussten wir, welche Schritte wir unternehmen mussten, um unser Ziel zu erreichen: die Sichtbarkeit unseres Geschäftsprofils bei Google zu verbessern und Anfragen und Termine zu steigern. Wir haben gelernt, wie wichtig es ist, die richtigen Kategorien zu wählen - wir haben die Kategorien, die wir hinzugefügt haben, intuitiv durch die Kategorien ersetzt, zu denen uns das Tool aufgefordert hat. Und das war ein guter Schritt!

Surfer Local hat uns auch gezeigt, wie wichtig es ist, regelmäßig Google-Profilbeiträge zu veröffentlichen und Kunden über aktuelle Themen, neue Dienstleistungen oder Aktionen zu informieren. Mit der Möglichkeit, Beiträge direkt im Tool zu planen und zu einem von uns gewählten Datum zu veröffentlichen, setzen wir uns in der Regel einmal hin und planen mehrere Beiträge.

Auch dieStatistiken haben sich als sehr nützlich erwiesen. Dank ihnen können wir genau sehen, wie sich wichtige Kennzahlen zu einem bestimmten Zeitpunkt und nach unseren Aktionen entwickeln. Das hilft uns sehr dabei, herauszufinden, was am besten funktioniert. In den Statistiken können wir zum Beispiel sehen, wie viele Anrufe von der in unserem Google-Profil angegebenen Nummer in unserem Büro getätigt wurden, wie viele Personen die Route in der App kartiert haben und wie viele Nachrichten wir erhalten haben. Das ist sehr hilfreich!



Wie sichtbar ist Ihr Unternehmensprofil
bei Google?
Jetzt kostenlos prüfen

Das Ergebnis


Nur zwei Wochen nach der Umsetzung der Empfehlungen des Surfer Local Audits haben wir bereits die Ergebnisse unserer Bemühungen gesehen. Wir haben jetzt eine stabile durchschnittliche Position von 2 in der ganzen Stadt. Und unsere Sichtbarkeit nimmt ständig zu!

Anhand von Statistiken sehen wir eine Zunahme der Interaktionen von Patienten mit unserem Google-Unternehmensprofil, und wir bemerken eine deutliche Zunahme von Anrufen und infolgedessen auch von Terminen. Wir beabsichtigen, das Profil mit der App Surfer Local weiter zu bearbeiten, die ständig neue Funktionen einführt, um den Bedürfnissen von Unternehmern gerecht zu werden. 

> Siehe Smart Tasks

Platzieren Sie Ihr Unternehmen auf Platz 1
in Google Maps mit Surfer Local jetzt

Jetzt loslegen

BLACK FRIDAY
Up to 66% off
Check offer details
house
Home
Learn
Success Stories
Healthcare

Miludent dental office receives more calls than ever

Surfer Local leads its clients by the hand, step by step, informing them what they need to do to achieve better results.

Miludent dental office has been in Jaslo since 2008, helping thousands of patients. Specialists working at the facility also deal with periodontics and implant prosthetics. Thanks to the wide range of services in the field of dentistry, the dentists working at Miludent can deal with a comprehensive treatment of patients, from root canal treatment of teeth to prosthetic restoration or insertion of implants that restore the aesthetics of the smile. The versatile team of doctors at Miludent continues to deepen their knowledge and develop their skills during training sessions, allowing patients to benefit from the most modern treatment techniques individually tailored to their needs and abilities.
Industry
Health
Location
Jasło ul. Baczyńskiego 15/20
Operating Since
2008

"Surfer Local leads its clients by the hand, step by step, informing them what they need to do to achieve better results. Even with little marketing knowledge, anyone can improve their online visibility."

The effect

Grid after

"Surfer Local leads its clients by the hand, step by step, informing them what they need to do to achieve better results. Even with little marketing knowledge, anyone can improve their online visibility."

Goal:

Our goal was to increase our clinic's visibility on Google. Before using Surfer Local, we were in a good position, as we were already among the top dental practices in the area, but we had the impression that companies ranked first or second on Google reach far more patients.

Challenge

First and foremost, we wanted to increase Google users' contact with our office. Since competition in the area is intense, we knew we needed to work on our professional image and maintain better communication with clients.

Action

Thanks to a free tool from Surfer Local, we found out what our practice's current visibility looks like. In our city, in the counties that mattered to us, we were in 3rd or 4th position, surprising us pleasantly.

However, this position translated little into calls to the company and appointments, so we decided to get to work knowing how much a well-optimized Google business profile can do in our industry. With the Surfer Local app, we knew what steps we needed to take to achieve our goal: you improve the visibility of our business profile on Google and increase inquiries and appointments. We learned how important it is to choose the correct categories - we intuitively changed the ones we added to the ones the tool prompted us to. And it was a good step!

Surfer Local also made us realize how important it is to publish regular Google profile posts and inform customers about current issues, new services, or promotions. With the ability to schedule posts directly in the tool and publish them on a date of our choosing, we usually sit down once and plan several posts. 

Statistics have also proven to be very useful. Thanks to them, we can see precisely how essential metrics increase at a specific time and after our actions. It helps us a lot to determine what works best. In Statistics, we can see, for example, how many calls were made to our office from the number given in our Google profile, how many people mapped the route in the app, and how many messages we received. That is very helpful!



How visible is your business profile
on Google?
Check for free now

The result


Just two weeks after implementing the recommendations from the Surfer Local audit, we have already seen the results of our efforts. We now occupy a stable average position of 2 throughout the city. And our visibility is increasing all the time!

Through statistics, we are seeing an increase in patient interactions with our Google business profile, and we are noticing a definite increase in phone calls and, as a result, appointments. We intend to continue working on the profile with the Surfer Local app, which constantly introduces new features to meet the needs of entrepreneurs. 

> See Smart Tasks

Rank your business #1
in Google Maps with Surfer Local now

Get started now