Haus
Startseite
Lernen Sie
Erfolgsgeschichten
Alle

LT LAW Kanzlei übertrifft mehr als 100 Wettbewerber auf Google Maps

Nachdem wir die Tipps von Surfer Local umgesetzt hatten, stieg die Sichtbarkeit des Google-Geschäftsprofils unserer Anwaltskanzlei.

"Mit der präzisen Anleitung von Surfer Local haben wir in weniger als einem Monat mehr als 100 Konkurrenten hinter uns gelassen! In einer so wettbewerbsintensiven Branche wie der unseren sind wir besonders zufrieden und wir wissen, dass das Tool uns dabei helfen wird, unsere folgenden Ziele zu erreichen. "

Die Wirkung

Raster vor

Raster nach

"Mit der präzisen Anleitung von Surfer Local haben wir in weniger als einem Monat mehr als 100 Konkurrenten hinter uns gelassen! In einer so wettbewerbsintensiven Branche wie der unseren sind wir besonders zufrieden und wir wissen, dass das Tool uns dabei helfen wird, unsere folgenden Ziele zu erreichen. "

Das Ziel

Unser Ziel war es, die Sichtbarkeit unserer Anwaltskanzlei im Internet zu erhöhen - bevor wir mit dem Surfer Local Tool begannen, waren wir auf Platz 120, also praktisch nicht sichtbar.

Herausforderung

Da die Rechtsbranche hart umkämpft ist und die Möglichkeiten, für die Dienstleistungen einer Anwaltskanzlei zu werben, in Polen gesetzlich stark eingeschränkt sind, ist ein Unternehmensprofil auf Google für uns ein wesentlicher Marketingkanal. Wir wussten, dass wir besser sein mussten als die Konkurrenz und vor allem die Schlüsselwörter, für die wir uns positionieren wollten, klug auswählen mussten, um neue Kunden zu gewinnen.

Aktion

Ich lernte das Tool Surfer Local kennen und nutzte sofort das kostenlose Tool, um die aktuelle Sichtbarkeit unseres Unternehmens zu überprüfen. Die Analyse von Surfer Local zeigte mir, dass wir derzeit im Durchschnitt auf 120 Positionen in der gewünschten Region rangieren.

Diese Erfahrung hat mir gezeigt, dass wir eine Menge Arbeit leisten müssen, damit unsere potenziellen Kunden uns bei Google finden. Wir verschwendeten keine Zeit und kauften ein Abonnement für Surfer Local und machten uns an die Arbeit.

Surfer Local hat uns durch alle notwendigen Schritte geführt, um die Sichtbarkeit unseres Unternehmensprofils bei Google zu verbessern. Nachdem ich aus der vorgeschlagenen Liste die richtigen Keywords ausgewählt hatte, für die ich sichtbar sein wollte, erhielten wir ein Audit mit Tipps und Ratschlägen, die mir halfen, mein Ziel zu erreichen. 

Anhand der Leitlinien des Tools wurde mir klar, an welchen Bereichen unseres Profils wir arbeiten müssen, damit wir uns von den über hundert Mitbewerbern absetzen können. Im Fall unseres Unternehmens waren dies:

  1. Google-Stellen 
  2. Beschreibung des Unternehmens
  3. Kategorien
  4. Bewertungen

Wir haben Beiträge geplant und regelmäßig neue Inhalte für potenzielle Kunden erstellt, und ich habe Beschreibungen und Kategorien optimiert. Wir haben auch erkannt, wie wichtig es ist, um Bewertungen zu werben und dass wir als Unternehmen ein Mitspracherecht haben, wie viele wir bekommen - mit einem Bewertungsposter von Surfer Local ist das viel einfacher.

Wie sichtbar ist Ihr Unternehmensprofil
bei Google?
Jetzt kostenlos prüfen

Das Ergebnis

Nachdem wir die Tipps von Surfer Local umgesetzt haben, hat sich die Sichtbarkeit des Google-Geschäftsprofils unserer Anwaltskanzlei verbessert. Wir haben erst vor kurzem eine höhere Position erreicht, aber anhand der Statistiken des Tools kann ich bereits sehen, dass wir uns in Bezug auf unsere Sichtbarkeit und die Nutzerinteraktionen mit unserem Profil in die richtige Richtung bewegen. 

Wir nutzen Surfer Local seit weniger als einem Monat, und schon ist unser Profil auf durchschnittlich 15 Positionen. In nur wenigen Wochen haben wir mehr als 100 Konkurrenten überholt!

Wir sind mit den Fortschritten sehr zufrieden und streben eine stärkere Interaktion der Nutzer mit unserem Profil auf Google und Google Maps an. Wir sind zuversichtlich, dass Surfer Local uns helfen wird, weitere Ziele zu erreichen.

Platzieren Sie Ihr Unternehmen auf Platz 1
in Google Maps mit Surfer Local jetzt

Jetzt loslegen

BLACK FRIDAY
Up to 66% off
Check offer details
house
Home
Learn
Success Stories
All

LT LAW firm outranks more than 100 competitors on Google Maps

After implementing tips from Surfer Local, our law firm's Google business profile visibility increased.

The LT LAW Law Firm of Legal Advisors provides legal advice and legal services to companies and entrepreneurs in business law, copyright, and intellectual property law, and securing the circulation of goods. Lawyers of the firm represent entrepreneurs and business owners before common courts and public offices. As a result, the entrepreneur gains time to solve his problem and is not left alone in dealing with the government office. Our law firm knows how important it is for the entrepreneur to have peace of mind and focus on matters that are important and require planning. So, when working on a particular company's problems and legal issues, we use modern technologies in communication and relieve the entrepreneur in activities that require legal knowledge and business.
Industry
Firm of solicitors
Location
Warsaw
Operating Since
2021

"With precise guidance from Surfer Local, we have surpassed more than 100 competitors in less than a month! In an industry as competitive as ours, we are especially pleased, and we know that the tool will help us reach our following future goals. "

The effect

Grid before

Grid after

"With precise guidance from Surfer Local, we have surpassed more than 100 competitors in less than a month! In an industry as competitive as ours, we are especially pleased, and we know that the tool will help us reach our following future goals. "

Goal

Our goal was to increase the visibility of our law firm online - before we started using the Surfer Local tool, we were ranked around 120th, basically not visible at all.

Challenge

Since the legal industry is fiercely competitive and opportunities to advertise law firm services are severely limited by law in Poland, a business profile on Google is an essential marketing channel for us. We knew that to attract new clients to us, we had to be better than the competition and, above all, choose wisely the keywords for which we were likely to position ourselves.

Action

I learned about the Surfer Local tool and immediately used the free tool to check our company's current visibility. Surfer Local's analysis showed me that we currently rank at 120 positions in the county of interest on average. 

This experience showed me that we need to do a lot of work to get our potential customers to find us on Google. Wasting no time, we bought a subscription to Surfer Local and got to work.

Surfer Local guided us through all the necessary steps to improve the visibility of our business profile on Google. After selecting the right keywords I wanted to be visible for from the suggested list, we received an audit with tips and advice that helped me achieve my goal. 

The guidelines from the tool made me realize what areas of our profile needed work put into them so that we could break through more than a hundred competitors. In the case of our company, these were:

  1. Google posts 
  2. Business description
  3. Categories
  4. Reviews

We scheduled posts and regularly created new content for potential customers, and I optimized descriptions and categories. We also realized how important it is to solicit reviews and that, as a business, we have a say in how many we get - with a review poster from Surfer Local, this is much easier.

How visible is your business profile
on Google?
Check for free now

The result

After implementing tips from Surfer Local, our law firm's Google business profile visibility increased. We reached a higher position only recently but using the tool's statistics, I can already see that we are moving in the right direction regarding our visibility and user interactions with our profile. 

We have been using Surfer Local for less than a month, and already our profile is at an average of 15 positions. In just a few weeks, we have overtaken more than 100 competitors!

We are delighted with the progress and aim for more user interaction with our profile on Google and Google Maps. We are confident that Surfer Local will help us achieve more goals.

Rank your business #1
in Google Maps with Surfer Local now

Get started now