Haus
Startseite
Lernen Sie
Wörterbuch

Was ist Surfer Local - Definition

Surfer Local ist ein komplexes Tool, das Unternehmen und Organisationen hilft, Zeit zu sparen, indem sie ihre Google Business Profile schnell optimieren, verwalten und positionieren. Es nutzt die Technologie des Reverse Engineering. Alles, was die Nutzer tun müssen, ist, ihr Unternehmen hinzuzufügen und Schlüsselwörter auszuwählen, die für sie wichtig sind. Dann analysiert Surfer Local die Position Ihres Unternehmens an mehreren Punkten auf der Karte - Sie können visuell überprüfen, wie Sie in geografischen Bereichen von Interesse abschneiden, und es liefert Ihnen fertige Optimierungstipps. Wenn Sie diese befolgen, wird sich die Position Ihres Unternehmensprofils in Google deutlich verbessern.

Was ist Surfer Local und wie kann es dem Geschäftsinhaber nützen?
Was ist Surfer Local - Definition

Wie funktioniert Surfer Local?

Mit Hilfe dieses Tools können Sie sowohl die Position und Sichtbarkeit Ihres Unternehmens (Pins) in Google überprüfen als auch dessen ständige Überwachung ermöglichen.

Außerdem analysiert das Tool die Konkurrenz Ihres Unternehmens genau und entwickelt auf dieser Grundlage fertige Richtlinien für Sie, mit deren Hilfe Sie Ihrer Konkurrenz einen Schritt voraus sein werden. Mit seiner Hilfe erhöhen Sie die Sichtbarkeit Ihrer Google-Visitenkarte und erreichen mehr potenzielle Kunden, die an Ihren Dienstleistungen oder Produkten interessiert sein könnten.

Surfer Lokales Geschäftsprofil Positionsansicht

Vorteile des Surfer Local Tools

  • So können sie überprüfen, wie sichtbar ein Unternehmen in Google Maps für Personen ist, die in der Umgebung nach seinen Produkten oder Dienstleistungen suchen.
  • Überwacht automatisch die Sichtbarkeit eines Unternehmens für seine wichtigsten Keywords in den lokalen Rankings.
  • Auf der Grundlage einer gründlichen Wettbewerbsanalyse erhält der Geschäftsinhaber ein vollständiges Audit mit Informationen darüber, was er verbessern muss und wie er die Online-Präsenz seines Unternehmens verbessern kann.

In unserem nächsten Blogartikel finden Sie eine Zusammenstellung der besten Online-Marketing-Tools für kleine Unternehmen , die von Experten ausgewählt wurden. Lesen Sie weiter!

house
Home
Learn
Dictionary

What is Surfer Local - Definition

Surfer Local is a complex tool that helps companies and organizations save time by quickly optimizing, managing, and positioning their Google Business Profiles. It utilizes reverse engineering technology. All the users need to do is add their business and pick keywords that are valuable to them. Then, Surfer Local analyzes your company’s position in multiple points on the map - you can visually check how you perform in geographic areas of interest, and it provides you with ready-made optimization tips. Following them will result in a significant increase in your business’s profile position in Google.

what is Surfer Local, and how it can benefit the business owner
What is Surfer Local - Definition

How does Surfer Local work?

With the help of this tool, you can both check the position and visibility of your business (pins) in Google and enable its constant monitoring.

In addition, the tool accurately analyzes your company's competition and, on this basis, develops ready-made guidelines for you, with the help of which you will get ahead of your competition. With its help, you will increase the visibility of your Google business card and reach more potential customers who may be interested in your services or products.

Surfer Local business profile position view

Benefits of Surfer Local tool

  • It helps them verify how visible a company is in Google maps to people searching for its products or services in the local area.
  • Automatically monitors a company's visibility on its most important keywords in the local rankings.
  • It gives you a whole pack of actionable steps - based on a thorough competitive analysis, it provides the business owner with a complete audit with information on what they need to improve and how they need to improve their business' online visibility.