Haus
Startseite
Lernen Sie
Wörterbuch

Was ist ein schreiender Frosch - Definition

Screaming Frog - ist ein leistungsfähiger Website-Crawler, der es Ihnen ermöglicht, die On-Site-Faktoren einer ausgewählten Website zu analysieren. Das Programm ist für Windows-, MacOS- und Ubuntu-Geräte verfügbar. Screaming Frog ist sowohl als kostenlose Version mit einem Limit von 500 gecrawlten Seiten als auch als Abonnementversion ohne Einschränkungen erhältlich. Die Vorteile von Screaming Frog, die von den Nutzern hervorgehoben werden, sind die einfache Bedienung, die intuitive Schnittstelle, die umfangreiche Funktionalität und die große Crawl-Tiefe.

Was ist ein schreiender Frosch und was bedeutet er?
Was ist ein schreiender Frosch - Definition

Wofür kann man Screaming Frog SEO spider verwenden?

Dieses Softwareprogramm ist ein großartiger Helfer für alle, die ihre Website für die Suchmaschinenoptimierung (SEO) überprüfen möchten. Mit seiner Unterstützung können Sie die Struktur der Website überprüfen und Anomalien auf der Website erkennen. Screaming Frog ermöglicht es Ihnen, defekte Links zu finden, Seitentitel, Meta-Beschreibungen, Meta-Keywords zu untersuchen und einen Überblick über alle externen Links zu bekommen. Mit diesem Tool erhalten Sie klare Hinweise darauf, was zu verbessern ist, um die Website für Suchmaschinen, Webbrowser und Nutzer besser vorzubereiten.

Schreiendes Frosch-Logo

Screaming Frog Integrationen

Screaming Frog ermöglicht eine einfache und schnelle Integration mit zusätzlichen Tools, die eine noch genauere Analyse der gescannten Seite ermöglichen. Wir können das Programm mit Google Analytics Code, Google Search Console und PSI (PageSpeed Insights) verbinden, um mehr Daten zu erhalten. Screaming Frog ermöglicht es SEO-Spezialisten, eine umfassende On-Site-Analyse zu erstellen. Das Tool wird gleichermaßen für die Analyse von kleinen Websites, mittleren Portalen oder großen Online-Shops eingesetzt.

In unserem nächsten Blogartikel finden Sie eine Zusammenstellung der besten Online-Marketing-Tools für kleine Unternehmen , die von Experten ausgewählt wurden. Lesen Sie weiter!

house
Home
Learn
Dictionary

What is Screaming Frog - Definition

Screaming Frog - is a powerful website crawler that allows you to analyze the on-site factors of a selected website. The program is available for Windows, MacOS, and Ubuntu devices. Screaming Frog is available both as a free version with a limit of 500 crawled sites and as a subscription version without any limitations. The advantages of Screaming Frog, pointed out by users, are simple operation, intuitive interface, extensive functionality, and a significant crawl depth.

what is screaming frog and what does it mean
What is Screaming Frog - Definition

What to use Screaming Frog SEO spider for?

This software program is a great helper for people who want to audit their website for Search Engine Optimization (SEO). With its support, you can check the site's structure and detect anomalies occurring on it. Screaming Frog allows you to find broken links, examine page titles, meta descriptions, meta keywords, and get a view of all the external links. With this tool, you will get clear tips on what to improve to better prepare the site for search engines, web browsers, and users.

Screaming Frog Logo

Screaming Frog integrations

Screaming Frog easily and quickly allows for additional integration with tools, allowing for even more accurate analysis of the scanned page. We can connect the program with Google Analytics code, Google Search Console, and PSI (PageSpeed Insights) to obtain more data. Screaming Frog allows SEO specialists to create an extensive on-site analysis. The tool is used equally for analyzing small websites, medium portals, or large online stores.